Freitag, 11. Juni 2010

Fernheilen per Video: Die Bauchspeicheldrüse

Aufgrund des unerwartet großen Erfolges der beiden ersten Fernheilungsvideos mit insgesamt über 40.000 Resonanzen, hat sich der englische Geistheiler Karma Singh entschlossen, die Serie weiter fortzusetzen. Nach den Themen "Nieren befreien" und "Angst löschen" widmet er sich nun der Bauchspeicheldrüse. Selbstverständlich ist auch dieser Teil wieder kostenfrei.
Immer wieder berichten Menschen, die sich die Videos angeschaut haben, über ihre Erlebnisse und dass es für Sie unvorstellbar sei, wie dieses überhaupt möglich ist. Karma Singh erklärt gegenüber ExtremNews die Funktionsweise so: "Wenn ich eine Behandlung oder Energieübertragung mit "Abrufbestimmung" in die Kamera eingebe, so wird ein "Areal" in den Quantenfeldern erzeugt, welches die Bestimmung, die ich eingebe, ständig erneuert. Wenn man die Videos also ansieht, bildet das Anschauen das Tor zu dem zutreffenden Areal. Von Manchen, die die Videos oft angeschaut haben, wurde mir berichtet, dass sie sich mittlerweile nur noch die Videopräsentation vorzustellen brauchen, um in den Genuss der Energieübertragung zu kommen."
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/213995 @ gesundheit