Mittwoch, 1. September 2010

Die erste Schwimmperücke der Welt aus Cyberhair im Zweithaarstudio "Meine Perücke" in Ludwigsfelde bei Berlin

"Es ist unglaublich, ich springe in den Pool und tauche. Um mich herum sind viele Menschen und keiner merkt, dass ich anders bin als sie, denn ich habe keine Haare. Dank Cyberhair kann auch ich endlich wieder, wie früher als Kind baden, wo meine Eltern mich vor den glotzenden Blicken schützen." So eine seit früher Kindheit an Alopecia erkrankte Patientin
Die Damenperücken der Private Issue-Kollektion aus Cyberhair, einem patentierten Kunsthaar, sind an Fortschrittlichkeit kaum zu überbieten. Auch im nassen Zustand sieht Cyberhair immer wie natürliches Haar aus, da die Faser Wasser aufnehmen kann. Cyberhair trocknet schnell und fällt immer wieder in die vor geformte Frisur zurück. Der sichere Sitz und ein spezielles atmungsaktives Material lassen viele sportliche Aktivitäten zu.
(...)
http://redir.is/xJr @ gesundheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen