Dienstag, 23. März 2010

ExtremNews startet mit bekanntem Geistheiler ein besonderes Videoexperiment

Ist Fernheilung nicht nur "live", sondern auch per Video möglich? Die Antwort auf diese Frage will jetzt das Nachrichtenportal und Internet TV-Kanal ExtremNews zusammen mit dem bekannten englischen Geistheiler und Buchautor Karma Singh herausfinden. Jeder ist aufgerufen sich kostenfrei an dem bisher einmaligen Experiment zu beteiligen und seine Erlebnisse zu schildern.
Die Quantenfeldtheorie besagt, dass es theoretisch möglich wäre, "Energiebehandlungen" per Fernsehkamera zu übertragen. Hierbei sollte es keine Rolle spielen, ob die Sendung live gezeigt wird, oder per Video online abrufbar ist. Denn durch den Prozess der Aufnahme ist die Information in den Quantenfeldern abgespeichert und kann dort abgerufen werden. Diese Art der Energieübertragung findet so nicht nur einmal, sondern jedes mal statt, wenn das Video angesehen wird.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/200618 @ gesundheit