Mittwoch, 24. März 2010

Matrix Harmonics bietet Seminare für Quantenheilung

Der Glaube kann Berge versetzen. Dass hinter diesem Sprichwort weitaus mehr steckt, als manch einer vielleicht vermutet, sagt Claus Bürger und sein Team von Matrix Harmonics. „Wir Menschen haben Zugang zur feinsten Ebene von Licht und Information, den Quanten", erläutert der Kölner Ingenieur. Durch eine Kombination verschiedener Methodiken vermittelt er den Teilnehmern auf spielerische Weise neue Erkenntnisse, die zu weitreichenden Veränderungen von Körper, Geist und Seele führen können. „Wir nennen es Quantenheilung."
Seit vielen Jahrzehnten schon weiß die Wissenschaft, dass die Realität erst wirklich „real" ist, wenn sie gemessen wird. Wird nicht gemessen, ist jede Realität bloße Wahrscheinlichkeit. Das Doppelspaltexperiment aus dem Schulunterricht verbildlicht diese Wahrscheinlichkeit in Form von Wellenmustern.
(...)
http://redir.is/31H @ gesundheit